Aktionscodes

Häufig gestellte Fragen zu Aktionscodes

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch unsere Fachberatung persönlich zur Verfügung.

Wie kann ich einen Gutschein oder Aktionscode im Webshop einlösen?

Sie haben ein Angebot mit einem Gutschein- oder Aktionscode erhalten? Selbstverständlich können Sie diesen auch auf unserer Website einlösen.

Fügen Sie die gewünschten Artikel einfach Ihrem Warenkorb hinzu. Im ersten Schritt des Bestellprozesses können Sie Ihren Vorteils-Code in das dafür vorgesehene Feld „Aktionscode“ eintragen. Nach einem Klick auf den „OK“ Button wird der Code auf Gültigkeit geprüft. Anschließend erscheint auf der Seite eine Meldung, ob die Validierung erfolgreich war und der Warenkorb wird aktualisiert.
Sie erhalten auch eine Übersicht über alle aktuellen Aktionscodes mit derzeitigen Angeboten und Sonderaktionen.

Ich habe vergessen den Aktionscode einzugeben. Kann dieser noch nachträglich hinzugefügt werden?

Um von einem Angebot oder einer Aktion profitieren zu können, ist es bei einer Webbestellung unbedingt notwendig, dass der Aktioncode im Warenkorb eingegeben wird. Bei RAJA werden alle Bestellungen automatisiert verarbeitet und direkt an das Lager übermittelt. Daher ist es leider nicht mehr möglich in den Prozess nachträglich einzugreifen.

Ich habe mein Geschenk nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden?

Bitte prüfen Sie vorab, ob der Aktioncode korrekt eingegeben wurde. Auf Ihrer Bestellbestätigung können Sie dies prüfen. Gratisgeschenke oder andere eingelöste Aktionscodes sind dort vermerkt. In Einzelfällen kann es sein, dass das Geschenk nicht bei Ihrer Bestellung beiliegt, sondern seperat versendet wird. Wenn Sie den Aktionscode korrekt eingegeben haben und das Geschenk nicht erhalten haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Aktionscode nicht funktioniert, kann es sein, dass er nicht mehr gültig ist oder die Bedingungen nicht erfüllt sind. Bitte prüfen Sie die Gültigkeitsdauer des Codes. Bei Problemen oder wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen können Sie sich gerne an unser Expertenteam wenden.